Biker-Stammtisch für alle Motorradfahrer(-innen) jeden Alters, die an offenen Gesprächen, allgemeinem Schraubertalk und gemeinsamen geplanten Ausfahrten Interesse haben CVJM DUISBURG-SÜD Noch Fragen? Ansprechpartner: Uwe Giesen Email:ugiesen@aol.com Phone: 0172 2021282 Ralph Ahrens Email:ahrens.rk@gmail.com Phone: 0157 32619270 Treffpunkt: Gemeindezentrum Duisburg-Huckingen, Angerhauser Str. 91 Neben Gesprächen über Benzin, Maschinen und Reifengummi soll es auch um Gott und die Welt gehen bzw. Dinge, die uns im täglichen Leben bewegen. Unsere christliche Ausrichtung soll neben dem Fahren die Basis unserer Treffen, Gespräche und gemeinsam verbrachter Zeit sein. Bis August: Jeden letzten Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr Stammtischtermine:   Do.31.August, 19:00 Uhr, Fr. 29.September, 19:00 Uhr, Fr. 27.Oktober, 19:00 Uhr Fr. 24.November, 19:00 Uhr Fr. 29.Dezember, 19:00 Uhr Weitere Termine (Ausfahrten):  So. 13.August, Start 10:00 Uhr linker Niederrhein incl. Holland So. 17.September, Start 10:00 Uhr Münsterland So. 08 Oktober, Start 10:00 Uhr (Strecke noch offen) Wenn es sich ermöglichen lässt, fahren wir auch zu den Motorrad-Gottesdiensten  nach Elpringhausen, Weller Straße Termine und weitere Infos unter: cvjm-westbund.de/motorradfahrer Foto: Lars Fröhlich,WAZ Ab September 2017: Jeden letzten Freitag im Monat um 19.00 Uhr