Biker-Stammtisch für alle Motorradfahrer(-innen) jeden Alters, die an offenen Gesprächen, allgemeinem Schraubertalk und gemeinsamen geplanten Ausfahrten Interesse haben CVJM DUISBURG-SÜD Noch Fragen? Ansprechpartner: Ralph Ahrens Email: ahrens.rk@gmail.com Phone: 0172 2418734 Michael Reh Email: mp.reh91@gmail.com Phone: 0172 2697811 Treffpunkt: Gemeindezentrum Duisburg-Huckingen, Angerhauser Str. 91 Neben Gesprächen über Benzin, Maschinen und Reifengummi soll es auch um Gott und die Welt gehen bzw. Dinge, die uns im täglichen Leben bewegen. Unsere christliche Ausrichtung soll neben dem Fahren die Basis unserer Treffen, Gespräche und gemeinsam verbrachter Zeit sein. Jeden letzten Freitag im Monat um 19.00 Uhr Stammtischtermine: immer letzten Freitag im Monat 19.00 Uhr Weitere geplante Termine für Tagesausfahrten folgen: Interessierte nehmen wir gern in den regelmäßigen Verteiler für Aktionen auf. Wenn es sich ermöglichen lässt, fahren wir auch zu den Motorrad-Gottesdiensten  nach Elpringhausen, Weller Straße Termine und weitere Infos unter: cvjm-westbund.de/motorradfahrer Foto: Lars Fröhlich,WAZ