TEN SING, surprise yourself! Finde deine ganz persönlichen Stärken heraus und setze sie ein mit anderen 13-19-Jährigen in einem musikalisch kreativen Projekt. Du wirst staunen, was alles in dir steckt. TEN SING ist kein asiatisches Curry, sondern ein eigenes “Menü” aus Tanz, Band, Chor und Drama und verschiedenen anderen Geheimzutaten. CVJM DUISBURG-SÜD Willkommen bei TEN SING DUISBURG-SÜD Unsere TEN SING-Arbeit machen wir in Kooperation mit der Ev. Auferstehungsgemeinde Duisburg Süd. Treffpunkt: jeden Mittwoch (außer in den Ferien) 17.30 Uhr - 20.00 Uhr Evangelisches Gemeindehaus Duisburg-Huckingen, Angerhauser Str. 91 Noch Fragen? Einfach anrufen: Wolfgang Böhme Tel.: 780391 ...oder TEN SING Duisburg-Süd auf Facebook besuchen ... oder auf unsere Homepage Man nehme: 13 bis 19-Jährige, die sich einmal wöchentlich treffen Kreativität, Spaß, Engagement, Teamgeist und viel Mut um innerhalb eines Jahres eine eigene Bühnenshow vorzubereiten. eigene Ideen mit einer großen Portion an demokratischer Abstimmung, um das Showthema, die Lieder, die Tänze und das Dramastück in den entsprechenden Workshops anzurichten mehrere gemeinsame Wochenendfreizeiten, Aktionen und Events je nach Geschmack einwöchige Schulungen in den Oster- oder Herbstferien zu unterschiedlichen Workshop-Themen mit anderen TEN SINGern aus anderen Städten Kompetenz und Verbindlichkeit, um die organisatorischen Dinge einer Show professionell abzusprechen alles zusammen wird mal auf großer, mal auf kleiner Flamme gekocht, doch im Vordergrumd stehen der Spaß an der gemeinsamen Sache und der Austausch über alles, was interessiert, auch über Gott und die Welt Wenn das “Menü” angerichtet ist, gibt es eine große Party. Deutschlandweit existieren mittler- weile etwa 130 TEN SING-Gruppen mit insgesamt ca. 5000 TEN SINGern. Jeder ist herzlich willkommen. (In den Ferien sind keine Proben.)